Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 11. März 2023

Schmalkalder VV (Herren I) : Blue Volleys Gotha

Schmalkalder VV (Herren I) : Blue Volleys Gotha

Klare Niederlage gegen den Tabellenführer Im Spiel gegen den Tabellenführer Blue Volleys Gotha war nicht viel zu holen. Die Schmalkalder zeigten zwar ein beherztes Spiel mit viel Einsatz und Risiko, mussten sich jedoch gegen die Blue Volleys aus der Residenzstadt mit 0:3 geschlagen geben. Vor allem in der Dynamik und Angriffswucht waren die Gothaer den…

Schmalkalder VV (Herren I) : VC Jena 08

Schmalkalder VV (Herren I) : VC Jena 08

Ein Zittersieg gegen Jena Gegen den VC Jena 08 wurde Sieg Nummer 12 eigefahren. Zum letzten Heimspieltag der Saison taten sich die Volleyballer aus der Fachwerkstadt jedoch schwer. Am Ende hieß es 3:1 für den Schmalkalder VV. Trotz des kleinen Kaders entschied sich Trainer Micha Henke, mit Libero zu spielen. Yorick Weisheit übernahm diesen Part….