26. Weihnachtsturnier

Liebe Freundinnen und Freunde des Volleyballsports,

kaum zu glauben, dass das genialste Volleyball-Fest mittlerweile schon zum 26. Mal ausgetragen wird! Es wird viele Geschichten aus alten Tagen zu berichten geben. Lasst uns 2019 mit der legendärsten Fete des Jahres und unserem Weihnachtsturnier ausklingen. Wenn sich die Volleyball-Elite aus ganz Mitteldeutschland in unserer Fachwerkstadt trifft, darf man das einfach nicht verpassen. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr wieder mit dabei seid, wenn „Schmalle ist nur einmal im Jahr…“ durch die Katakomben hallt.

Traditionsgemäß am letzten Wochenende vor Weihnachten, in diesem Jahr vom 20. bis zum 22. Dezember 2019, veranstaltet der Schmalkalder Volleyballverein e.V. sein Weihnachtsturnier. Zu diesem Spektakel möchten wir euch recht herzlich einladen.

Wie immer wird der Volleyballspaß über drei Tage ausgetragen. Vom blutigen Anfänger bis zum Perfektionisten ist alles dabei. Die Party am Samstag mit allen beteiligten Frau- und Mannschaften ist unbeschreiblich und nicht mehr wegzudenken. Die „Alteingesessenen“ wissen, dass die Schmalkalder am Samstagabend wieder etwas ganz Besonderes bieten werden. Die Verhandlungen zu den Übernachtungen im nahegelegenen Schulgebäude sind im vollem Gange, doch werden wir wie in den letzten Jahren einen obligatorischen Obolus von 2,00 Euro pro Person abkassieren müssen, um euch auch hier wieder den gewohnten Luxus bieten zu können.

Geplanter Ablauf

Auch in diesem Jahr werden wieder vier Turniere an drei Tagen gespielt. Diese finden nach dem folgenden fest geplanten Ablauf statt.

Prominenten-Turnier
  • Starterfeld: 16 Mannschaften
  • Modus: mindestens 3 Frauen auf dem Spielfeld

Hinweise zur Anmeldung

Gegen eine Startgebühr von 40,00 Euro pro teilnehmende Mannschaft, erhaltet ihr von uns nach Meldeschluss eine Bestätigung mit allen weiteren organisatorischen Angaben. Überweisungen gehen auf das Konto des Schmalkalder Volleyballvereins. In der Reihenfolge des Zahlungseingangs der Startgebühr erfolgt die Teilnahmebestätigung. Meldungen werden bis zum 30.11.2019 über unsere Online-Anmeldung oder über E-Mail entgegengenommen.

Nach Anmeldeschluss bekommt ihr noch einmal eine offizielle Bestätigung zugesandt. Da die Startplätze begrenzt sind, ist auch hier traditionsgemäß schnelles Handeln gefordert. Wir freuen uns auf euer Kommen, hoffen auf eine gute Anreise und wünschen allen eine tolle Stimmung während unseres Weihnachtsturniers.

Für das Mixed-Turnier bitte einfallsreiche, scherzhaft Mannschaftsnamen angeben! Auch in diesem Jahr werden kulturelle Beiträge zu den Sportlerpartys mit Freibier honoriert.

Eine Online-Anmeldung ist leider nicht mehr möglich. Meldeschluss war am 30.11.2019.