Challenge: Ein Ball geht um die Welt

Unsere Mitglieder und deren Eltern, Großeltern, Kinder, Freunde, Verwandte oder Fans wurden in einer spontanen Challenge aufgefordert, einen Ball in die Hand zu nehmen um sich diesen per Video virtuell zuzuspielen. Die Aufgabe wurde mit großer Begeisterung angenommen und vielseitig umgesetzt. So flogen am Ende mehr als 70 Bälle von einem Mitglied zum nächsten. Die Einzelvideos haben wir zu einem Video zusammengeschnitten, welches ihr euch hier oder auf unserem Youtube-Kanal anschauen könnt.

Nochmals ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben!

Nochmals ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben!