Volleyball geht im Kopf los!

Neue Internetseite online

Wir freuen uns, euch unsere neue Internetseite präsentieren zu können. Unser Internetauftritt im neuen Design ist nun übersichtlicher gegliedert und bietet allen Interessierten, Spielern und Sponsoren umfangreiche Informationen rund um den Schmalkalder Volleyballverein. Mehr als ein halbes Jahre wurde nun an der neuen Internetseite gearbeitet, in den letzten Wochen dann täglich und intensiv. Natürlich arbeiten wir auch in der nächsten Zeit weiter daran, unsere Internetpräsenz mit vielen nützlichen Informationen zu füllen.

In unserem Blog findet ihr immer die neusten Informationen, sodass ihr regelmäßig informiert bleibt, was bei uns passiert. Außerdem findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken, sodass wir euch immer auf dem Laufenden halten können.

Selbstverständlich freuen wir uns über euer Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer neuen Internetseite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.