Rote Karte für Corona

Im Online-Shop unseres Partners deinTeam24.de sind seit ein paar Tagen T-Shirts wie oben auf dem Bild zu sehen, individualisiert mit unserem Vereinslogo, bestellbar. Mit der Aktion will deinTeam24.de zeigen, dass Zusammenhalt, Unterstützung und Solidarität nicht mit dem Aussetzen des Spielbetriebs endet.

Und das Gute daran: Mit jedem Verkauf des T-Shirts wird das Robert-Koch-Institut unterstützt. Denn deinTeam24.de spendet 20 Prozent der Einnahmen für die Behandlung von Corona-Betroffenen.

Also macht jetzt mit, kauft ein T-Shirt und unterstützt damit die Spendenaktion! Für 10 Euro könnt ihr es euch einfach in der passenden Größe bestellen.

Zum Online-Shop