Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 9. März 2019

Schmalkalder VV (Herren I) : SV Wartburgstadt Eisenach

Schmalkalder VV (Herren I) : SV Wartburgstadt Eisenach

Bittere Niederlage gegen Eisenach Die gezeigten guten Leistungen im Spiel gegen den SVC Nordhausen machten Hoffnung auf die zweite Partie des Spieltages, nach der sie mit einem Sieg die Plätze mit den Gegnern aus der Lutherstadt in der Tabelle tauschen könnten und damit abstiegsbedrohten Ränge verlassen. Mit einer Aufschlagsserie zum 4:0 war der Start in…

Schmalkalder VV (Herren I) : SVC Nordhausen

Schmalkalder VV (Herren I) : SVC Nordhausen

Harter Kampf wurde nicht belohnt Da die erste Herrenmannschaft des Schmalkalder Volleyballvereins (SVV) an ihrem letzten Heimspieltag in die Sporthalle der Berufsschule Schwallungen ausweichen musste, konnten sie keinen echten Heimvorteil nutzen. Gegen den SVC Nordhausen aus der Tabellenspitze der Thüringenliga unterlagen sie mit 1:3-Sätzen. Gegen die vor ihnen platzierten SV Wartburgstadt Eisenach hatten sie sich…