Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 30. Juni 2019

Beach-Landesmeisterschaften U14 weiblich

Beach-Landesmeisterschaften U14 weiblich

Elli und Xeni mit Medaille Voller Stolz war ihr Trainer Micha Henke über die erreichte Platzierung als Elli Schierig und Xenia Nolte von der Thüringer Beach-Landesmeisterschaften der U14 aus Erfurt nach Hause kamen. Dabei konnte er das Duo diesmal leider nicht betreuen, da Henke selbst auf einem Turnier aktiv war. Oliver Schmidt übernahm daher kurzfristig…

Beach-Landesmeisterschaften U14 männlich

Beach-Landesmeisterschaften U14 männlich

Silber an Konsti und Basti Freudestrahlend konnten Konstantin Peter und Sebastian Schmidt die Heimreise von der U14-Beach-Landesmeisterschaft antreten. Sie hatten dabei die Silbermedaille im Gepäck! Dabei waren die beiden Schmalkalder die jüngsten Teilnehmer des Turniers und hatten am Ende sogar Titelchancen… Einen klassischen Fehlstart erwischten die Jungs des Schmalkalder Volleyballvereins bei brütender Hitze in der…