Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 3. Juli 2021

Beach-Landesmeisterschaften U19 männlich

Beach-Landesmeisterschaften U19 männlich

Schmalkalder küren sich mit Meistertitel Nach einer neunmonatigen Wettkampf-Pause waren alle Beteiligten sichtlich froh, dass man sich wieder untereinander sportlich messen und vor allem auch austauschen kann. Der Schmalkalder Volleyballverein zeigte sich als erfahrener Gastgeber der Beach-Landesmeisterschaften der männlichen U19 (Jahrgang 2003 und jünger). Mit 11 Jungen-Teams aus ganz Thüringen war das Starterfeld zahlenmäßig recht…

Beach-Landesmeisterschaften U19 weiblich

Beach-Landesmeisterschaften U19 weiblich

Bronze geht an Schmalkalden Nach langer Sportpause waren die Volleyballer froh, dass der Trainingsbetrieb wieder starten konnte. Der Schmalkalder Volleyballverein nahm sein Freilufttraining an der Beach-Anlage des Freibades Näherstille wieder auf. In den letzten vier Wochen wurde fleißig trainiert. Die Grundtechniken waren schnell wieder parat. Und wer während der Pandemiezeit nicht untätig und ein wenig…