Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 4. Dezember 2022

3.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U14 weiblich in Sonneberg

Aufwand für ein Spiel zu hoch Der Krankenstand scheint thüringenweit recht hoch zu sein. Gleich drei Teams mussten für die Spielrunde in Sonneberg absagen. Somit hatten die Schmalkalder leider nur eine Partie zu absolvieren. Da die SVV-ler gleich auf drei Spielerinnen verzichten mussten, rückte Anna Keller aus der U12 in den Mannschaftskader. Und dort mischte…

3.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U18 weiblich in Suhl

Stark präsentiert Ein sehenswertes Match zeigten die Schmalkalder Mädels gegen den Geraer VC. Immerhin ging es um den zweiten Tabellenrang in der Ligawertung. Die Fachwerkstädter traten nur mit einer Rumpftruppe an, doch die war bis in die Haarspitzen motiviert. Schmalkalden begann wie die Feuerwehr und übernahm schnell die Führung. Vor allem die Aufschläge bereitete den…