Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 29. Juli 2023

Schmalkalder Beach-Cup (Damen)

Schmalkalder Beach-Cup (Damen)

Volles Starterfeld auf den Schmalediven Bei den Damen wie bei den Herren wurde die Maximalanzahl an Startern für die Drei-Felder-Beachanlage im Freibad Näherstille ausgeschöpft. Acht Damen- und zwölf Herren-Teams aus ganz Thüringen waren in Schmalkalden dabei. In zwei Vierergruppen wurden die Mädels eingeteilt, die zunächst zwei Gewinnsätze bis 15 Feldpunkte ausspielten. Ohne ein eigenes Schmalkalder…

Schmalkalder Beach-Cup (Herren)

Schmalkalder Beach-Cup (Herren)

Drei Schmalkalder auf dem Treppchen Die zwölf gemeldeten Herrenteams wurden in Dreierstaffeln aufgeteilt. Die Staffelersten qualifizierten sich sofort für die Viertelfinalspiele. Die Zwei- und Drittplatzierten mussten über eine Hoffnungsrunde noch einmal gegeneinander antreten. Drei der vier gestarteten Schmalkalder Teams kamen als Gruppensieger sofort unter die Top-Acht. Moritz Hoffmann und Valentin Peter schafften diese Qualifikation mit…