5. Rhön-Rennsteig Kreispokal

Liebe Freunde des Volleyballsports,

der Kreisverbandsausschuss Süd-West des Thüringer Volleyball-Verband e.V., in Zusammenarbeit mit dem Schmalkalder Volleyballverein, lädt hiermit zum 5. Rhön-Rennsteig Kreispokal am 06.04.2019 nach Schmalkalden ein. Alle erforderlichen Informationen findet Ihr in der Ausschreibung.

Teilnehmen dürfen Damen-, Herren- und Mixed-Mannschaften des Kreisverbands Süd-West und der angrenzenden Kreisverbände, die nicht höher als Kreisklasse spielen. Auch vereinsübergreifende Spielgemeinschaften oder Freizeitmannschaften sind zulässig.

Der Kreispokal bietet einen guten Einstieg in den regulären Kreisspielbetrieb des Kreisverbands Süd-West. Nutzt diese Chance und meldet Euch rechtzeitig an!

Ausschreibung öffnen