Testspiel Schmalkalder VV (Damen I) – SV Medizin Bad Liebenstein

Schmalkalder VV (Damen I)252519253
SV Medizin Bad Liebenstein (Damen)91225181

Test gelungen

Zu einem erneuten Testspiel trafen sich die Damen des SV Medizin Bad Liebenstein und des SVV diesmal in Schmalkalden. Der Verbandsligist, der nach drei Punktspielen mit zwei Siegen auf Platz 7 und der Schmalkalder VV als Tabellenführer der Bezirksliga probieren in loser Folge ganz gerne ihre spielerischen Fähigkeiten untereinander. Somit bekommen beide Teams eine gewisse Routine in den Abläufen bei der Feldabwehr und im Spielaufbau.
Diesmal dominierte der Gastgeber aus der Hochschulstadt mit 3:1 Sätzen. Dabei wurden einige Spielpositionen und Laufwege mit den unterschiedlichsten Spielerinnen probiert.

Aufstellung Schmalkalder VV: Lea Eckhardt, Luisa Eckhardt, Elisabeth Luck, Jaqueline Otto, Lilly Reichenbach, Elli Schierig, Lana Weisheit, Patricia Weiß, Lilien Wolf, Leonie Wolf

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland