Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 2. Februar 2019

VC Marksuhl 02 : Schmalkalder VV (Damen I)

VC Marksuhl 02 : Schmalkalder VV (Damen I)

Uneinholbarer Tabellenführer Die erste Saisonniederlage gegen den Dauerrivalen aus Bad Liebenstein mussten die SVV-Mädels schnell verdauen, um fit für das zweite Tagesspiel gegen den Volleyballclub Marksuhl zu sein. Gegen den Vorletzten der Tabelle übernahmen die Mädels aus der Fachwerkstadt mit Beginn des ersten Satzes die Spielkontrolle. Mit platzierten Angriffen konnten sie ihre frühe Führung kontinuierlich…

SV Medizin Bad Liebenstein : Schmalkalder VV (Damen I)

SV Medizin Bad Liebenstein : Schmalkalder VV (Damen I)

Erste Saisonniederlage… Beim letzten Auswärtsspieltag der Saison in der Bezirksliga Süd-West gab es für die erste Damenmannschaft des Schmalkalder Volleyballvereins (SVV) die erste Niederlage. Gegen den Gastgeber SV Medizin Bad Liebenstein unterlagen sie knapp im Tiebreak mit 2:3 Sätzen. Anschließend gelang ihnen aber noch ein deutlicher 3:0-Sieg gegen VC Marksuhl 02. Damit bleiben sie an…

1. VSV Jena 90 : Schmalkalder VV (Herren I)

1. VSV Jena 90 : Schmalkalder VV (Herren I)

Wieder keine Punkte Mit einer Minimalbesetzung bestritten die Herren des Schmalkalder VV ihr Pflichtspiel in Jena. Leider blieben die Punkte aus… Dabei spielten die Jungs um Spielertrainer Micha Henke anfangs munter mit. Durch das verletzungsbedingte Fehlen von Libero Phillip Döttger, Diagonalspieler Christian Keilhold und Außenangreifer Chris Hartung setzte Henke auf die Jugend. Kapitän Julian Eff…